Scheidentrockenheit während der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Scheidentrockenheit während der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gerade befinde ich mich in der 31. Schwangerschaftswoche (2. Kind) und leide schon seit längerem unter Scheidentrockenheit. Umso mehr während der Schwangerschaft. Ich habe außerdem Schilddrüsenunterfunktion. Was kann man dagegen tun? Mit freundlichen Grüßen Aurelia

Antwort auf: Scheidentrockenheit während der Schwangerschaft

Liebe Aurelia, in der Schwangerschaft können Sie es mit Melkfett oder eine anderen fetthaltigen Creme behandeln. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2010