Frage: Scheidenpilz

Hallo, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder mit Pilzen zu kämpfen. Mein FA hat mir entweder Kadefungin, Kanesten oder Inimur Myko aufgeschrieben. Mein Ph-Wert war immer 4,0. Seit gestern habe ich wieder so ein jucken und einen normalen PH. Haben noch ein Päckchen Kadefungin 3 er Pack da. Kann ich das einfach verwenden, denn das jucken möchte ich ungern das Wochenende ertragen. Vielen Dank

Antwort auf: Scheidenpilz

Hallo, wenn es ein Pilz ist, dürfen Sie diesen mit dem genannten Mittel auch behandeln. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.11.2009