Schambeinschmerzen 32ssw durchgehend was tun?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schambeinschmerzen 32ssw durchgehend was tun?

Hallo Ich bin morgen in der 32ssw und hab immer mal wieder Schambeinschmerzen. Habe heute morgen Kaba getrunken und glaube nicht vertragen und davon Durchfall bekommen. Seitdem Toilettengang hab ich sehr starke Schambeinschmerzen das ich echt verzweifle und Angst bekomme sie sind durchgehend ohne Pause und gehen nicht weg wie sonst immer. Was kann ich jetzt tun? Lg Linda

von linda0815 am 25.08.2018, 14:35

Antwort auf: Schambeinschmerzen 32ssw durchgehend was tun?

Hallo Linda, diesen anhaltenden Beschwerden gehen sie natürlich gleich zur Frauenklinik, um die Situation einschätzen zu lassen. Wenn dort die Diagnose einer Dehnung des Schambeines (Symphysenlockerung) gestellt wird, dann stehen im Vordergrund diese therapeutische Maßnahmen, die Verordnung eines Beckengurtes und die Mitbehandlung durch den Facharzt für Orthopädie. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2018