Dr. med. Vincenzo Bluni

Schambeindruckschmerz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo und Guten Abend Dr. Bluni,
ich bin nun in der 37.ssw und habe seit gestern so ein unangenehmes Gefühl in der Schambeingegend ich laufe mittlerweile auch wie eine Ente "Watschelgang"
eien Termin habe ich erst am 16.07
mir gehts so sonst gut
ich wollte eihgendlich nur wissen ob sowas normal ist und ob es evtl damit zusammenhängt weil sich der Kopf nun fester ns Becken senkt
oder hängt das mit der Symphysenlockerung zusammen?

Vielen Dank im vorraus fürs beantworten meiner Frage

Mit freundlichen Grüßen

von LöwenBaby2014 am 07.07.2014, 19:38 Uhr

 

Antwort auf:

Schambeindruckschmerz

Hallo,

zwar können wir hier über das Inernet keine Diagnosen stellen, jedoch kann es sich der Beschreibung nach um eine Lockerung des Schambeins handeln.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Wenn diese(r) dieses bestätigt, so finden Sie zu dem Thema in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Schambeinbeschwerden" entsprechende Informationen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.