Frage: Schädlich?

Hallo Herr Dr., ich bin in der 9. SSW. Ich habe bisher immer bei der Küchenarbeit wegen Toxoplasmose-Gefahr mir häufig die Hände gewaschen. Jedoch mit Spülmittel. War das für mein Baby schädlich? Zum Boden wischen habe ich bisher einmal in der Woche das Mittel von Cillit Bang genommen, das jedoch ins Wasser kommt. Besteht da eine Gefahr für mein Baby? Ich habe bisher keine Handschuhe dabei getragen? Muß ich mir Sorgen machen, dass es meinem Baby geschadet hat? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

Antwort auf: Schädlich?

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2010

Antwort auf: Schädlich?

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2010