Dr. med. Vincenzo Bluni

Schäden durch Hepatitis A+B Impfung in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
ich befinde mich etwa in der 7. SSW (8.10. erster Tag der letzten Periode). Am 27.10. habe ich eine Grippeimpfung und die 2. Hepatitis A+B Impfung bekommen. Ist es richtig, dass um diesem Zeitpunkt die Einnistung stattgefunden haben müsste? Nun bin ich sehr besorgt, ob die Impfung meinem Baby Schäden zugefügt haben könnte? Falls es relevant ist, mir ist seit 1 Woche täglich übel ansonsten geht es mir gut. Mein Termin beim Gynäkologen dauert noch daher wäre ich über eine Aufklärung von Ihnen als Facharzt sehr dankbar.

Viele Grüße
Aida82

von Aida82 am 19.11.2017, 22:06 Uhr

Antwort auf:

Schäden durch Hepatitis A+B Impfung in der Frühschwangerschaft?

Hallo,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr