Dr. med. Vincenzo Bluni

Schadstoffe über die Haut aufnehmen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.12.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hautjucken in der ss und erhöhter GPT wert

Kann es damit zusammen hängen, dass mein einer Leberwert der GPT Wert leicht erhöht ist? Er ist bei 0,68 und die Norm ist bis 0,58. Alle anderen Werte sind i.O. gewesen. Hoffe es ist weiter nix ernstes. Auch der Interist hat heute nix gefunden im US. Auch alles bestens. ...

von Mandy1304 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautjucken in der SS

Hallo Dr. Bluni, ist es eigentlich normal, dass es in der SS zu Hautjucken am ganzen Körper kommen kann? Es ist zwar nur ganz leicht, aber es ist da. Nachts kann ich aber sehr gut schlafen. Wassereinlagerung habe ich nur ganz wenig in den Knöcheln (25. SSW). aber keinen ...

von Mandy1304 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautpilz

Sehr geehrter Dr. Bluni, bei meinem Partner ist ein Hautpilz (weiße Flecken auf dem Rücken) festgestellt und auch behandelt worden. Nun habe ich einige Flecken bei mir auf Arm und Bein entdeckt und gehe davon aus, mich angesteckt zu haben. Ich bin in der 15. ...

von Susi1981 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

komische schmerzen auf der haut

guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut. es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich anfühlt als hätte ich mich verbrannt,hab ich aber garantiert nicht. es ist auch nicht gerötet oder so aber es tut weh als hätte ich mich ...

von 3jungs-mama 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautausschlag

Hallo, ich bin jetzt am Ende der 15. SSW und seit etwa 3 Tagen habe ich ein phasenweise schlimm juckenden Hautauschlag in den Leisten, der sich jetzt langsam ausdehnt. Es sind kleine Pusteln und die Haut ist gerötet. Könnte das eine Schwangerschaftsdermatitis sein? Wenn ...

von Lorine 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautausschlag in der ss

Habe seit der 17. SSW (nun 19. SSW) einen Hautausschlag: - Innenseite der Unterarme - Innenseite der Oberschenkel - weniger auch am Bauch, dort insb. auch am Nabel Es sind kleine rote Erhebungen (ähnl. Sonnenallergie), die tagsüber manchmal fast verschwinden, abends ...

von Ajnat1 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautausschlag - Allergie

Lieber Dr. Bluni, habe vor kurzem rausgefunden, dass ich schwanger bin. (Juhu!) Hatte allerdings in den letzten Tagen auf irgendwas eine allergische Reaktion, hatte ueberall am Oberkoerper fuerchterlichen juckenden Hautausschlag. (ich vermute unser neues Waschpulver, hab ...

von Sonblu 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautpilz

Guten Abend Dr. Bluni Meine Frage, ich bin in der 16. Woche und habe wahrscheinlich einen Hautpilz am Hals, habe erst gedacht das wäre ein Ekzem, allerdings wurde es auch durch fetten nicht besser nur größer. Habe beim der letzten Vorsorge die Stelle meinem FA gezeigt er ...

von Klee 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

kreisrunde Flecken auf der Haut

Hallo, ich bin in der 16.Ssw und habe seit ca.3 Wochen einen kreisrunden, roten, schuppigen Fleck (ca. 1,5cm durchmesser) auf dem Oberschenkel, seit gestern habe ich noch einen kleinen am Hals und einen in der Armbeuge, und seit heute einen auf der Schulter und noch einen am ...

von jennifercora86 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

hautarzt, ambulante op in der stillzeit

hallo, ich stillen noch, auch wenn ich jetzt beikost enführe, werde ich langsam abstillen, das heißt, auch an dem termin, an dem mir ein muttermal entfernt werden soll, stille ich noch. der hautarzt meinte, er sehe kein problem, auf dem zettel, den ich ausfüllen musste, stand ...

von erdnusslove 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.