Frage: Schadstoffe Autowaschanlage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war in der Waschstraße mit meinem Auto. Als das Auto hier gereinigt wurde, war das Tor vorne offen. Ich habe mir an der Tankstelle ein Eis geholt und bin direkt vor der Waschanlage her gelaufen, um das Papier vom Eis in den gegenüberliegenden Mülleimer zu werfen. Hierbei habe ich bemerkt, dass ich am Arm ein paar Tropfen aus der Waschanlage gespürt habe. Nun mache ich mir Sorgen, ob etwas auf das Eis gekommen ist, was ich gegessen habe? Kann das schädlich sein für mein Kind? Es dürfte sich um minimale Mengen halten.

von Bel83 am 02.06.2019, 19:27



Antwort auf: Schadstoffe Autowaschanlage

Hallo, bestimmt nicht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2019



Antwort auf: Schadstoffe Autowaschanlage

Nein! Warum macht man sich überhaupt Gedanken um sowas?

von Port am 02.06.2019, 19:56