Frage: Schadet fruktose dem baby

Ich habe fruktose intoleranz. Immer wenn ich früchte oder fruchtzucker esse,trinke dann wird mein bauch riesig und stein hart.fühlt sich gür mich nur voll an aber schmerzt eigentlich nicht.kann dies dem baby schaden? Fühlt sich schon nicht so toll an aber wenigstens Ernähre ich mich gut und bewusst fürs baby allerdings weiß ich nicht ob es gut ist früchte trotz allergie zu sich zu nehmen Die intoleranz habe ich seit ich 15 bin und ich hatte vor der ssw auch bereits 3 jahre pausiert,allerdings fand ich meinen Lebenstil in den 3 Jahren sehr ungewönlich und nicht normal nie äpfel,bananen etc tu essen.

von OurFirstone am 24.02.2013, 18:28

Antwort auf: Schadet fruktose dem baby

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2013