Frage: Schaden enge Sachen dem Baby?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe (eine vermutlich eher lächerliche) Frage: Ich bin heute Auto gefahren ca. eine halbe Stunde. Eigentlich fahre ich nicht mehr gerne, weil es mir schwer fällt mich zu konzentrieren. Nun hatte ich eine Jeans an, die schon ein bisschen enger sitzt und am Bauch auch irgendwann drückt, zumindest beim sitzen im Auto. Am Bauch war nach der halben Stunde auch ein Abdruck der Hose. Die Kleinen sind ja grundsätzlich gut geschützt. Trotzdem habe ich jetzt Angst, dass das meinem Kind geschadet haben könnte. Ich bin aktuell in der 35. SSW, kann das meinem Kind geschadet haben? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Liebe Grüße, Sunny Bee

von Sunny Bee am 25.06.2017, 20:44



Antwort auf: Schaden enge Sachen dem Baby?

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2017