Dr. med. Vincenzo Bluni

saurer Mozerella

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Doktor!

Tut mir Leid dass ich schon wieder eine Frage stelle aber ich habe mir vorhin einen Salat mit Mozerella (aus dem Supermarkt pasteurisiert) gemacht. Hat alles normal geschmeckt, wahrscheinlich durch die Marinade überdeckt, denn als ich mir dann noch etwas Mozerella geholt und den nicht mariniert essen wollte viel mir auf dass er schon sauer geworden ist ( Ablaufdatum aber erst übermorgen). Kann das dem Baby geschadet haben.

Vielen Dank für ihre Geduld und ihre Antworten!

von Snowflake1984, 23. SSW   am 11.11.2019, 17:09 Uhr

 

Antwort auf:

saurer Mozerella

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.