Dr. med. Vincenzo Bluni

Sauna im ersten Trimester

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,

ich würde mir am Wochenende gerne einen Saunabesuch gönnen. Ich bin wahrscheinlich in der 6./7. SSW.

Bisher war ich alle paar Monate mal in der Sauna, also bin ich nicht gerade daran gewöhnt.

Gibt es hier Bedenken oder kann ich die Sauna ruhig genießen?

Vielen Dank!

von enola83 am 15.12.2011, 14:09 Uhr

Antwort auf:

Sauna im ersten Trimester

Hallo,

1. wir raten in den ersten drei Monaten vom Saunabesuch ab.

2. Schauen Sie dazu doch einfach mal in der Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem entsprechenden Stichwort (Sauna) nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr