Frage: Sauerstoffsättigung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin in der 7.SSW und wir fahren nächste Woche auf ca. 1900m in die Berge. Aus Erfahrung weiß ich, dass meine Sauerstoffsättigung dort zumindest immer über 90% liegt. Reicht dies für eine optimale Versorgung des Feten aus? Vielen Dank!

von kenz0 am 04.02.2018, 08:42

Antwort auf: Sauerstoffsättigung

Hallo, Bei unbeeinträchtigter Herz-Kreislauf Situation ist gegen einen solchen Aufenthalt nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2018

Antwort auf: Sauerstoffsättigung

ist es auch in Ordnung, solange der puls erhöht ist, aber unter 140 bleibt?

von kenz0 am 04.02.2018, 15:21

Antwort auf: Sauerstoffsättigung

Hallo, Bei unbeeinträchtigter Herz-Kreislauf Situation ist gegen einen solchen Aufenthalt nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2018