Dr. med. Vincenzo Bluni

Sauerstoffmangel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

mir ist vorhin was blödes passiert.
Ich stand im Stau - laufender Motor aber hatte die Lüftung wegen dem Gestank außen ausgemacht. Also kam in dieser Zeit kein neue Luft / neuer Sauerstoff ins Auto.
Und auch schon vorher war nicht die beste Luft im Auto.
Ich mache mir jetzt sorgen dass ich einen Sauerstoffmangel erlitten habe, da ich auch etwas Kopfweh bekam. Die Zeit ohne Lüftung betrug so 20 / 25 min.
Kann ich hier meinen Baby geschadet haben - da ich auch noch in der sensiblen Phase (6 Woche) bin? Oder hat mein Körper normalerweise so viel Sauerstoff dass solch eine Situation nichts ausmacht?
Oh man, in der Schwangerschaft passieren mir ständig so doofe Sachen. Ich ärgere mich schon über mich selbst.
Viele Liebe Grüße und besten Dank im Voraus,
Susanne

von UnterAnderenUmständen, 6. SSW   am 04.01.2020, 16:25 Uhr

Antwort auf:

Sauerstoffmangel

Hallo Susanne,

da passiert nichts.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr