Frage: Salzwasser schlucken gefährlich?

Hallo Herr Dr. med. Bluni, ich habe eine Frage zu dem Thema Salzwasser. Ich befinde mich zur Zeit im Urlaub und bin in der 8. SSW. Als ich vorhin im Meer schwimmen war habe ich aus versehen ein kleines bisschen Salzwasser geschluckt. Ist das jetzt gefährlich für mein kleiner Embryo oder macht eine so geringe Menge nichts aus? Das ist meine erste Schwangerschaft und bin deshalb noch nicht ganz bestens informiert über alles. Ich freue mich auf eine Antwort von ihnen Simone P.S. schöne Grüße von Rhodos

von enomis29 am 10.08.2019, 16:24

Antwort auf: Salzwasser schlucken gefährlich?

Hallo, das ist völlig unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2019

Antwort auf: Salzwasser schlucken gefährlich?

Genieße Deinen Urlaub auf Rhodos und mache Dir keine Gedanken über ein bisschen Salzwasser. Alles gut!

von Port am 10.08.2019, 17:30