Frage: Salbeitee

Hallo, da ich zur Zeit eine Erkältung habe, mit starken Husten und Halsweh habe ich zwei große Tassen Salbeitee getrunken (100%salbei) . Jetzt habe ich erst vernommenndas dieses für das ungeborene schädlich sein soll. Muss man bei der von mir verzehrten Menge davon ausgehen das es sich negativ auswirkt? Lg

von Nelly85 am 01.08.2017, 18:02

Antwort auf: Salbeitee

Hallo, Ehrlich gesagt ist das, was Sie da vernommen haben, medizinisch unsinnig. Seien Sie also beruhigt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.08.2017