Frage: Salat schlecht ?

Hallo Dr blUni ich habe heute eine Freundin im Krankenhaus besucht und dort ihren Salat gegessen vom mittag essen da sie ihn nicht wollte. Dieser schmeckte komisch als ob er nicht mehr gut wäre. Ich nahm ein Bissen und schluckte runter. Jetzt hab ich komische Bauch Krämpfe könnte das davon stammen ? Falls ja wäre Das irgendwie gefährlich für das Baby ? Falls ich was verdorbenes gegessen hätte ?

von schokovanilla79 am 05.07.2015, 12:10

Antwort auf: Salat schlecht ?

Im Krankenhaus werden ganz sicher keine verdorbenen Lebensmittel an die Patienten gegeben. Was Dir auf den Magen schlägt, ist etwas ganz anderes, und das weißt Du auch. Du stellst hier ständig hanebüchene Fragen und solltest Dir professionell helfen lassen, auch für Dein Kind. Wie soll das denn werden, wenn das Kind da ist? Packst Du es dann in Watte?