Frage: Salat Blatt von Hals in nase

Mit ist was ganz blödes passiert. Eben gab es feldsalat und dieser ist mir in den rachenraum und dann hab ich gemerkt das dieser durch die nasengönge gegangen ist. Eben beim schnäuzen ist dann etwas von dem salatblatt rausgekommen. Weiß nicht ob ich noch mehr davon in der Nase habe. Jetzt brennt mir etwas die Nase. War mit öl und salz und pfeffer gewürzt.Sowas Blödes aber auch. Muss ich mir Sorgen machen? Ssw8+3

von na am 11.02.2020, 16:47

Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Hab das Gefühl, das da noch was steck. Zwischen nasenbereich und rachenbereich.

von na am 11.02.2020, 16:53

Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Ich hatte das mal mit einer Nudel. Einfach nochmal Husten und Gurgel. Oder mal auf den Rücken klopfen. Und dabei Husten.

Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Hast Du ne Nasendusche? Das könnte helfen :)

von Fee2020 am 11.02.2020, 18:06

Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Hast Du einen Psychiater? Der könnte auch helfen.

von Port am 11.02.2020, 18:54

Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Port: :-D

von Kekskopf am 11.02.2020, 19:31

Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Ich finde es echt traurig und auch unverschämt, dass sich hier Ärzte, die ehrenamtlich fragen beantworten, noch verarschen lassen müssen!

von Mamajuni16 am 13.02.2020, 12:58