Frage: Salat Blatt von Hals in nase

Mit ist was ganz blödes passiert. Eben gab es feldsalat und dieser ist mir in den rachenraum und dann hab ich gemerkt das dieser durch die nasengönge gegangen ist. Eben beim schnäuzen ist dann etwas von dem salatblatt rausgekommen. Weiß nicht ob ich noch mehr davon in der Nase habe. Jetzt brennt mir etwas die Nase. War mit öl und salz und pfeffer gewürzt.Sowas Blödes aber auch. Muss ich mir Sorgen machen? Ssw8+3

von na am 11.02.2020, 16:47



Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Hab das Gefühl, das da noch was steck. Zwischen nasenbereich und rachenbereich.

von na am 11.02.2020, 16:53



Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Ich hatte das mal mit einer Nudel. Einfach nochmal Husten und Gurgel. Oder mal auf den Rücken klopfen. Und dabei Husten.

Mitglied inaktiv - 11.02.2020, 17:26



Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Hast Du ne Nasendusche? Das könnte helfen :)

von Fee2020 am 11.02.2020, 18:06



Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Hast Du einen Psychiater? Der könnte auch helfen.

von Port am 11.02.2020, 18:54



Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Port: :-D

von Kekskopf am 11.02.2020, 19:31



Antwort auf: Salat Blatt von Hals in nase

Ich finde es echt traurig und auch unverschämt, dass sich hier Ärzte, die ehrenamtlich fragen beantworten, noch verarschen lassen müssen!

von Mamajuni16 am 13.02.2020, 12:58



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nasenöl bei verstopfter Nase

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin im Moment in der 11. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft, die bisher unkompliziert verläuft. Nun plagt mich seit zwei Tagen eine verstopfte Nase. Da ich auf Nasenspray verzichten wollte, habe ich gestern über den Tag verteilt mehrmals ein Nasen-Reflex-Öl aus der Apotheke, welches ich noch zu Hause vorrätig h...


Frosch Bad spray in nase gekommen

Guten Fr Herr Bluni. Befinde mich derzeit frisch in der 15te Woche. Als ich mein Bad reinigte mit Frosch Lavendel r ist mir auf mein Fingernagel etwas gekommen. In dem Moment juckte meine Nase von innen und ich juckte mit dem Finger/Nagel. Dann roch ich den Reiniger in der Nase. Nun mach ich mir deshalb große Sorgen Habe Bammel das mein ungebore...


Ist Salat vom Dönerladen gefährlich wegen Listeriose?

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 24. Woche schwanger und habe gestern beim Dönerrestaurant einen Salatteller mit Falafel gegessen - ohne Soße und vegetarisch, mit grünem Blattsalat und Krautsalat. Nun habe ich gelesen, dass man keinen Krautsalat in der Schwangerschaft essen sollte wegen der Gefahr einer Listeriose. Und auch keinen Salat aus...


Kopfschmerzen und verstopfte Nase

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich befinde mich derzeit in der 20. Ssw und leide seit nun fast 6 Wochen an einer verstopften Nase. Dies macht mir hauptsächlich nachts sehr zu schaffen. Ich wache mindestens fünf Mal auf, da ich keine Luft bekomme. Einschlafen kann ich erst nach sehr langer Zeit wieder. Tagsüber bin ich daher sehr müde und niedergesc...


Trockene Schleimhaut in der Nase und Hals

Guten Tag, ich hab seit ein paar Wochen jeden Tag das Problem das meine Nase so trocken ist das ich schlecht Luft bekomme (immer nur wenn ich sitze oder liege). Ich bin in der 29 ssw und es ist meistens nach ein bis zwei Stunden wieder weg wenn ich die Nase feucht halte. Was könnte das sein?


Nase zu

Hallo, ich bin in der 24SSW und habe eine sehr starke Erkältung. Meine Nase ist komplett zu sodass ich Nachts nicht mehr schlafen kann.. Darf ich nasenspray für Babys benutzen oder ist das untersagt? Mit freundlichen Grüßen Antonietta


Immer wieder chemischen geschmack in Mund/Nase

Guten Tag Dr. Karle, Leider habe ich immer wieder einen chemischen Geruch und Geschmack in der Nase, worüber ich mir dann auch natürlich Sorgen mache da ich Angst habe dass hier irgendwelche Probleme mit Chemie sind. (Bis auf Auto Abgase wüsste ich nicht mal welche) Aber jetzt mal zu meinen Problemchen. Und zwar wurde heute vor meiner Haustür ...


Stein im salat toxoplasmose ?

Sehr geehrter Herr Dr Karle, Ich bin in der 32 ssw und toxo negativ, mein Letzter Test war erst vor zwei Wochen, mein Mann und ich waren soeben in einem Lokal und ich habe mir einen Salat mit Ruccola, Oliven, Tomaten und feta bestellt, als ich dann bei der Hälfte war und den nächsten Bissen hatte, hab ich in einen „Stein“ oder „Erde“ rein gebisse...


Herpes in der Nase und schwangerschaft

Ich habe seit 5 Tagen ein Herpes in der Nase. Dies ist nicht mein erstes Mal. Der Arzt hat mir ACICLO BASICS 200 mg Tabletten 5 Tage verschrieben - 5 mal 1 Tablette pro Tag. Bis jetzt habe ich nur Creme benutzt und keine Tabletten genommen. Ich mache mir Sorgen, ob die Einnahme der Tabletten gefährlich für das Baby ist? Wie lange ist das Virus im K...


Inhalationsstift für die Nase

Hallo, ich habe seit einigen Monaten immer wieder mit einer zuen Nase zu kämpfen. Um möglichst wenig Nasenspray zu nehmen hab ich mich nach alternativen erkundigt und bin dabei auf einen inhalationsstift für die Nase gestoßen der mit ätherischen ölen die Nase frei halten soll. Es riecht dabei nur nach diesen ölen man atmet keine Flüssigkeit oder ä...