Frage: Sagrotan hygienetücher

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich habe heute nach der Zubereitung vom Essen meine Arbeitsfläche sowie das Cerankochfeld mit Sagrotan Hygieneücheen abgewischt. Diese benutzte ich nicht häufig und wische normalerweise danach nach. Heute habe ich es jedoch vergessen und abends die Herdplatte wieder kurz angemacht. Es hat stark gerochen. Habe gelüftet und den Raum verlassen. Meinen sie ich habe dennoch mein Baby durch das einatmen gefährdet? Ich stand ca. 2 min am Herd. Bin in der 27. Ssw. Vielen dank im Voraus, Siri

von Siri am 30.05.2018, 19:33

Antwort auf: Sagrotan hygienetücher

Hallo, nein, sicher nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2018

Antwort auf: Sagrotan hygienetücher

Der Geruch ist ungefährlich, bedenklich ist nur die Benutzung von Desinfektionsmitteln im Haushalt.

von Andrea6 am 30.05.2018, 21:57