Frage: Sagrotan Handseife 2

Hatte noch vergessen dass diese Handseife von Sagrotan auch Aloe Vera enthält. Dieses soll ja auch schädlich sein hatte ich mal gelesen. Danke

von Viviane85 am 04.12.2017, 00:20

Antwort auf: Sagrotan Handseife 2

Noch dazu habe ich am Mittwoch meinen Kaiserschnitt. Da ich wirklich sehr viel täglich benutzt habe davon und dies in meinen Kreislauf gelangen hätte können durch die Risse in meinen Händen, frage ich mich nun, ob dies meine op beeinflussen kann. Es ist ja der selbe Wirkstoff wie Aspirin. Und wenn ich das Sagrotan mindestens 10mal am Tag benutze, dann ist doch die Dosierung auch sehr hoch, wie bei oraler Aufnahme, oder???

von Viviane85 am 04.12.2017, 16:36