Frage: Sab Simplex in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe eigentlich kaum Beschwerden in der Schwangerschaft - nur meine Verdauung ist nicht mehr so gut. Gegen die Verstopfung probiere ich mich durch die Hausmittel (FLohsamen, viel Trinken, Trockenpflaumen etc.). Nun habe ich diese Woche unheimlich viel Luft im Bauch dazu bekommen. Ich habe gelesen, dass man Sab Simplex ohne Bedenken in der schwangerschaft nehmen könnte. Stimmt das?

von LdSr321! am 17.04.2019, 13:58

Antwort auf: Sab Simplex in der Schwangerschaft

Hallo, das genannte Mittel darf meines Wissens auch in der Schwangerschaft bei entsprechenden Beschwerden eingesetzt werden. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage aber vor Anwendung in jedem Fall auch an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.04.2019