Frage: SUA noch eine frage ...

hallo herr dr. bluni, danke für ihre antwort, allerdings war meine frage ein wenig anders gelagert. ich hätte gerne gewusst, was oder ob die singuläre arterie eine bedeutung für den rest der ss hat und vorallem für die geburt. alle anderen dinge ("softmarker" für genet. erkrankungen etc.) sind bereits geklärt und nach amniocentese unauffällig befundet worden. danke ! cosma

Antwort auf: SUA noch eine frage ...

liebe Cosma, bitte verzeihen Sie, wenn es an der Fragestellung vorbei beantwortet wurde. Also, auf die Schwangerschaft selbst und die Geburt hat die SUA keine klinische Auswirkung, wenn mit dem Kind sonst alles ok ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.09.2004

Antwort auf: SUA noch eine frage ...

.