Frage: SSW31 Hund wird immer nervöser

Hallo ich bin inzwischen in der 31. Woche Schwanger und mein Pitbull/Labrador Rüde der sonst gut alleine zuhause bleiben kann fängt jetzt immer an zu bellen und zu jaulen wenn ich weg bin. Kennt das jemand und weiß was da hilft ? Danke schonmal im Voraus :)

von Mami1996 am 06.10.2019, 18:41

Antwort auf: SSW31 Hund wird immer nervöser

Hallo, das kann ich Ihnen auch als Hundebesitzer leider so nicht beantworten. Vielleicht fragen Sie dazu einen Hundetrainer, der dieses besser einschätzen kann. Und das vor allem bei der Rasse u. dem später kommenden Neugeborenen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2019

Antwort auf: SSW31 Hund wird immer nervöser

Falsches Forum

von Muschelnudel am 06.10.2019, 20:23