Frage: SSW 7. Woche und 4 Tage

Guten Morgen Herrn Vincenzo, Ich habe in der 4. Woche herausgefunden dass ich Schwanger bin, nach dem Test war ich auch gleich beim Arzt und habe einen Bluttest machen lassen, So nun zu meinem Problem, da ich auch gleichzeitig arbeite als Übersetzerin und Geschaeftsinhabers Assistentin, komme ich mit der Arbeit nicht mehr so richtig klar, sobald ich mich setze, gehen meine Augen zu und ich Gaehne dauernd. Jedoch schlafe ich ausreichend. Aber ich könnte 24 stunden schlafen und auch dies waere noch zu wenig.:). Und da mein Mann und meine Mutter finden dass Kohlensaeure haltige Getraenke sehr gefaehrlich für das Kind sind, lassen die mich nur Wasser trinken oder Limonade mit Wasser verdünnt. Kann ich Kohlensaure haltige Getraenke trinken? Ich bedanke mich jetzt schon und freue mich auf eine Nachricht. Mit freundlichsten Grüssen Miryam,

von MiryamSY am 29.03.2017, 09:43

Antwort auf: SSW 7. Woche und 4 Tage

Hallo, 1. unter dem Stichwort Müdigkeit finden Sie in unserer Stichwortsuche dazu hilfreiche Informationen 2. die Vorstellungen ihrer Familienangehörigen entbehren selbstverständlich der Grundlage und deshalb dürfen Sie auch solche Getränke zu sich nehmen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2017

Antwort auf: SSW 7. Woche und 4 Tage

Wieso solltest du keine kohlensäurenhaltigen Getränke trinken dürfen?? Sorry, ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube, das ist totaler Schwachsinn. Dann müsste ja auf jeder limoflasche eine Warnung drauf stehen. Und ganz ehrlich, lass dir bloß nicht vorschreiben, was du essen und trinken darfst. Dein Körper, deine Entscheidung. Lg

von nappo123 am 29.03.2017, 09:47