Dr. med. Vincenzo Bluni

SSW 7. Woche und 4 Tage

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Herrn Vincenzo,

Ich habe in der 4. Woche herausgefunden dass ich Schwanger bin, nach dem Test war ich auch gleich beim Arzt und habe einen Bluttest machen lassen,

So nun zu meinem Problem, da ich auch gleichzeitig arbeite als Übersetzerin und Geschaeftsinhabers Assistentin, komme ich mit der Arbeit nicht mehr so richtig klar, sobald ich mich setze, gehen meine Augen zu und ich Gaehne dauernd. Jedoch schlafe ich ausreichend. Aber ich könnte 24 stunden schlafen und auch dies waere noch zu wenig.:).

Und da mein Mann und meine Mutter finden dass Kohlensaeure haltige Getraenke sehr gefaehrlich für das Kind sind, lassen die mich nur Wasser trinken oder Limonade mit Wasser verdünnt.

Kann ich Kohlensaure haltige Getraenke trinken?

Ich bedanke mich jetzt schon und freue mich auf eine Nachricht.

Mit freundlichsten Grüssen
Miryam,

von MiryamSY am 29.03.2017, 09:43 Uhr

 

Antwort auf:

SSW 7. Woche und 4 Tage

Hallo,

1. unter dem Stichwort Müdigkeit finden Sie in unserer Stichwortsuche dazu hilfreiche Informationen

2. die Vorstellungen ihrer Familienangehörigen entbehren selbstverständlich der Grundlage und deshalb dürfen Sie auch solche Getränke zu sich nehmen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2017

Antwort auf:

SSW 7. Woche und 4 Tage

Wieso solltest du keine kohlensäurenhaltigen Getränke trinken dürfen?? Sorry, ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube, das ist totaler Schwachsinn. Dann müsste ja auf jeder limoflasche eine Warnung drauf stehen.
Und ganz ehrlich, lass dir bloß nicht vorschreiben, was du essen und trinken darfst. Dein Körper, deine Entscheidung.
Lg

von nappo123 am 29.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann ich das einfach mit den Wochen und Tagen zurück zählen

Hallo, Ich bin jetzt in der 27+3ssw kann ich dann einfach 27 wichen und 3 Tage zurück rechnen und dann weiss ich wann mein Kind gezeugt wurde. Ich weiss nicht wann zuletzt meine letzte Periode war da sie sehr sehr unregelmäßig war oder gar nicht erst ...

von Se1904 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Periode eine Woche zu spät, dunkelbraun und nur zwei Tage lang

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe am Sonntag nach einer Woche warten die Periode bekommen. Diese war jedoch deutlich weniger stark als sonst, eher bräunlich und ist heute schon (am Dienstag) vorbei. Ich habe nach vier Tagen Verspätung einen Test gemacht- negativ. Am ...

von monique258 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Alle 2 Wochen 4 Tage ne helle Blutung

Ich hatte oft ungeschützten GV da wir ein Kind wollen. Nun hat ich vor 2 Wochen ne helle Blutung (kürzer als die Tage) 4 Tage danach weg. Und jetz wieder aber keine Unterleibschmerzen. Sollt ich nochmal ein Schwangerschaftstest machen oder könnte ich krank ...

von Anni2400 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Seit 3 Tagen Schmierblutungen obwohl vor 1 Woche die Periode war

Hallo liebes Team, Ich bin langsam verzweifelt oder auch einfach verängstigt. Aber erstmal meine Momentane Situation: Am 9.7.16 hab ich meine letzte Pille genommen und somit am 15.7.16 meine letzte Abbruchblutung. Dann Tat sich lange nichts hatte dann erst wieder meine ...

von FlowerLady 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

1 Woche + 2 Tage nach GV Anzeichen?

Hallo, Ich hatte vor eine Woche und 2 Tagen geschlechtsvekehr. Ich nehme die Pille aber habe leider ein Tag zu spät die erste Pille genommen und habe somit 8 Tage lang Pause gemacht. Ich habe es leider nicht gewusst und hatte in der 5ten Pille geschlechtsvekehr. Mein Patner ...

von Sonnenschein96 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Pille in der 3. Woche vergessen und erst 2 Tage später bemerkt

Sehr geehrter Dr. Bluni Ich habe am Montag (3. Woche) meine Pille vergessen. Dienstag habe ich sie normal genommen, ohne zu merken dass ich sie Montags vergessen hatte. Erst am Mittwoch ist mir aufgefallen dass ich eine vergessen haben muss. Ich wollte den nächsten Blister ...

von Farina90 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Hatte v. 6. Tagen Ausschabung FA sagt gleich wieder üben in 3 wochen

Guten Morgen Dr. Bluni, leider hatte ich wirklich einen stillen Abort. Letzten Samstag wurde ich aus geschabt. Meine Frauenärztin meinte ich solle gleich bei der nächsten Periode wieder ab 11. oder 12 Zyklus Tag mit meinem Mann schlafen. Ich solle nicht warten, da ich ...

von nichtperfekt75 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

35 Woche Kopf u Körper wachsen seit ca 14 tagen nicht mehr :-(

Beim Ultraschall kam raus , das mein Baby seit ca 14 Tagen nicht mehr wächst :-( kopf hat bei 8,8 aufgehört zu wachsen ... körper ist 9 ... arzt macht sich sorgen und meint ... ob was ist weiß man erst wenn er raus kommt :-( Ist das wirklich so schlimm ... doppler war ...

von lunaundmama 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Seit 4 Wochen Husten in der SS (KS in 10 Tagen) bitte um Hilfe

Hallo zusammen So...ich brauch HILFE.....dringend HILFE. WAS UM ALLES IN DER WELT KANN ICH GEGEN TROCKENEN REIZ HUSTEN MACHEN?????????? Ich war schon bei meinem Hausarzt, habe mit meiner Frauenärztin und meiner Hebamme gesprochen und folgendes versucht: Zwiebelsaft, ...

von Sarah+Krümels-Mama 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Pille anfang der 3. woche an 2 aufeinanderfolgenden tagen vergessen..

Hallo, ich hab ein problem, ich habe am anfang der 3. woche an 2 aufeinander folgenden tagen dei pille vergessen zu nehmen und hatte an beiden Tagen ungeschützten GV. Eigendlich hätte meine Periode spätestens am samstag den 11.08. kommen sollen, bis heute ist allerdings ...

von kathalena-95 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Tage

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.