Dr. med. Vincenzo Bluni

SSW 4 UL Ziehen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Einseitiges Ziehen im Unterleib und brauner Ausfluss

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv. Ich bin ungefähr in der 6. SSW und habe leider erst in einer Woche einen Termin bei meiner FA. Dort werden früher keine Termine gemacht. Seit ein paar Tagen zieht es auf der linken ...

von Heike_Ju_2017_2014 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ist es normal am anfang ein dauermdes ziehen und stechen und 109:65 blutdruck zu

Guten tag Meine frage wäre ich hab vor einer we ein positives ss ergebnis erhalten hab aber erst nächste woche einen twrmin beim frauenarzt Ich hab aber auf der linken seite so hüftgegend dauernd ein ziehen und stechen Und mein blutdruck steigt nicht über 109:65 Obwol ...

von Meli.haas94@gmail.com 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen in leiste

Sehr geehrter Herr Dr bluni Ich bin nun in der 33 ssw und spüre vermehrt ein ziehen in der leiste. Ich denke nicht dass es wehen sind, da es nicht mit Kontraktionen einhergeht. Ist es möglich, dass es sich in dieser Woche noch um die mutterbänder handelt oder was könnte es ...

von sonoio 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Schweres ziehen/heben in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni, eine Frage geht mir schon längere Zeit durch den Kopf. Es ist bekannt das man schweres heben und tragen in der Schwangerschaft vermeiden soll. Nun ist es bei uns so, das wir im Wohnzimmer eine große Tür mit angrenzendem Fenster haben welche mit ...

von RoteZora1988 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen in den Leisten - wehen?

Lieber Dr. Bluni, Heute ist mein errechneter Entbinungstermin. Seit ca. 3 Tagen habe ich extrem starke Schmerzen in den Leisten. Sie sind so stark, dass ich davon wach werde und mich kaum bewegen kann. Sind das Wehen? Oder kommt das von körperlicher Anstregung (z.B. ...

von Quenn 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

11.Ssw Ziehen nach Bowling

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich habe bisher eine unproblematische SS. Gestern war ich bowlen und habe versucht mich nicht zu sehr anzustrengen. Leider hatte ich trotzdem danach deutliches Ziehen (leicht bis mäßig) in der Leistengegend, welches bis heute anhält. Muskelkater ...

von Mia111 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Stechen/ Ziehen im rechten Unterbauch!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe ohnehin morgen einen Arzttermin und möchte mich bis dahin einfach kurz zu meinen aktuellen Symptomen erkundigen - vielleicht kann mich das zwischenzeitlich beruhigen. Vorgestern Nacht habe ich ein starkes, unangenehmes Stechen im ...

von Lyvuli 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

25. SSW Ziehen rechts Unterleib

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, heute morgen bin ich zur Arbeit gelaufen und hatte dabei leicht Seitenstechen rechts. Bin daraufhin langsamer gelaufen und alles war ok. Seitdem ich jedoch nach Hause gelaufen bin, habe ich ein leichtes eigentlich dauerhaftes Ziehen im Unterleib ...

von Madii333 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen im Unterleib !?

Hallo Dr. Bluni ..seit gut 1,5 Wochen ziehen im Unterleib, kenne dieses Gefühl sonst eigentlich nur kurz vor meiner nächsten Periode. Hatte meine letzte Mens vom 28.12.2016-01.01.2017 und seit dem 19.01.2017 bis einschließlich heute 30.01.2017 immer wieder mal mehrmals ...

von secret 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

5. ssw und Einseitiges ziehen

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hatte vor zwei Monaten eine eileiterschwangerschaft die mir in der 9. ssw entfernt wurde Rechter Eileiter musste auch entfernt werden Nun bin ich wieder schwanger 4+1 Ich habe einseitiges ziehen links Ist es normal das man auch einseitiges ...

von yvonnevz 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.