SST positiv erst ab ES + 15/16 oder noch später?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: SST positiv erst ab ES + 15/16 oder noch später?

Hallo Herr Dr. Bluni! Ab wann, nach der erfolgten Einnistung, kann so ein Urintest hcg nachweisen? Kann es möglich sein, dass auch dies bei jeder SS und Frau unterschiedlich ist? Möglich, dass ein sst ab NMT + 4 oder 5 erst positiv anzeigt? Danke und LG Tinchen

von Tinchen29 am 03.02.2012, 09:45

Antwort auf: SST positiv erst ab ES + 15/16 oder noch später?

Hallo, das ist etwa zwei Wochen nach der Befruchtung der Fall. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2012