Dr. med. Vincenzo Bluni

SST negativ bei Es +16

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist immer ca 33-34 Tage-
Habe ich zu Früh getestet oder kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

Aber gehe ich richtig in der Annhame,dass mein Es zwischen positiven und negativen Ovulationstest statt gefunden hat,sofern ich ein hatte.
Danke für Ihre Mühe
3 Üz

von Nikki10 am 03.02.2016, 19:46 Uhr

 

Antwort auf:

SST negativ bei Es +16

Hallo,

In dem Fall kann ein erneuter Test nach ein bis zwei Wochen sicherlich hilfreich sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

SST bei ES+9 positiv, zwei Tage später negativ

Hallo Dr. Bluni, ich habe am Morgen von ES+9 negativ getestet und orakelt. Dann habe ich vormittags erneut getestet, ich hatte eine Intuition. Plötzlich waren beide Tests (Urintests) positiv. Dann ließ ich einen Tag aus und testete gestern wieder an ES+11 mit Morgenurin ...

von Bella030 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, ES

was kann es sein? 6/7tage überfällig-ssanzeichen vorhanden-test negativ

Ich bin 6/7 tage überfällig. Meine Periode hab ich immer regelmäßig. Hab schwangerschaftsanzeichen aber der Test war negativ. Hab am Montag ein frauenarzttermin. Was meinen Sie? Kann es doch eine Schwangerschaft sein? Danke schonmal für ihre Antwort. Liebe ...

von schnullimaus 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, ES

ES+23, Test negativ, keine Periode, ???

Hallo Dr. Bluni, ich habe im November 2014 die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen. Meine erste Periode kam nach circa sechs Wochen an Weihnachten. Im Januar begann ich mit Hilfe des Ovulationstests von Clearblue meinen Eisprung zu bestimmen. Am 04. Februar 2015 ...

von Laola100 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, ES

Lh-Tests immer negativ, trotzdem ES?

Also ich mess Tempi und die ist jetzt auch seit 3Tagen konstant oben (von 36,30 auf 36, 58 allerdings hat der LH-Test an keinen Tag positiv angezeigt (Nachmittags, 2h ohne trinken/ Billig Ovu-tests von OneStep) Hatte ich t.dem einen Eisprung oder ist es ausgeschlossen? ...

von Joyce21 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, ES

Temperatur zeigt ES, LH-Test zeigt immer negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, lt. Temperaturmessung habe ich heute meinen Eisprung (genau an ZT14, Zyklus von 28 Tagen). Aber mein Ovulationstest zeigt immer voll negativ an, obwohl ich mich genau an die Gebrauchsanweisung halte. Wie kann das sein? Ist trotzdem alles in Ordnung ...

von Sommersprosse22 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, ES

Juckreiz während Schwangerschaft - Pilzkultur negativ - was kann es sein?

Guten Tag Herr Bluni, ich bin in der 15. SSW und habe seit über 1 Woche Juckreiz im äußeren Scheidenbereich/Scheideneingangsbereich mit zeitweiser Rötung. Über die Feiertage habe ich mir die Kombi-3-Kadefungin aus der Apotheke geholt. Damit wurde es besser, aber nicht ...

von summer06 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, ES

4 sst negativ trotzdem keine periode

Hallo hätte da mal eine Frage Bin seit 14 Tagen überfällig hatte bereits 4 Test gemacht alle negativ habe aber trotzdem ss anzeichen brust schmerzen bauch wächst Unterleib schmerzen doch kein test ist positiv habe erst am 17 einen Fa Termin kann mir jemand ...

von Vica.k-96 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Temperatur es+9 erhöht mögliche ss?

Hallo Dr. Bluni Ich bin jetzt es+9 und meine Temperatur beträgt immer um die 37C, was normalerweise bei 36,6C liegt. Habe aber außer ab und zu mens. artige bauchziehen und etwas leichte Übelkeit keine derartigen ss Anzeichen! Wäre es möglich das eine Schwangerschaft ...

von Mausi 29 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es sein das man nach 2 Kindern bei ES+7 nichts merkt?

Guten Morgen Dr. Bluni! Ich bin heute ES+7 und außer das meine Brustwarzen empfindlicher sind habe ich keine Anzeichen einer möglichen ss! Ich habe bereits 2 Schwangerschaften gehabt und hatte auch recht früh die typischen Anzeichen gehabt und jetzt ist nichts der gleichen. ...

von Mausi 29 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es Jetzt doch noch einen guten Verlauf annehmen?

Hallo Herr de. Bluni, Vorige Tage habe ich schonmal geschrieben wegen meinem hcg anstieg. Dieser war ja am 14.1 bei 153 am 18 bei 298 am 20 bei 409 am 23. Abends bei 605 und diesmal am 25. Morgens schon bei 922. Also obwohl es keine 48 stunden waren relativ gut ...

von chrissi1993 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.