Dr. med. Vincenzo Bluni

SST negativ bei Es +16

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist immer ca 33-34 Tage-
Habe ich zu Früh getestet oder kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

Aber gehe ich richtig in der Annhame,dass mein Es zwischen positiven und negativen Ovulationstest statt gefunden hat,sofern ich ein hatte.
Danke für Ihre Mühe
3 Üz

von Nikki10 am 03.02.2016, 19:46 Uhr

Antwort auf:

SST negativ bei Es +16

Hallo,

In dem Fall kann ein erneuter Test nach ein bis zwei Wochen sicherlich hilfreich sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr