Dr. med. Vincenzo Bluni

SST 19 Tage nach GV sicher?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

ist ein SST 19 Tage nach dem GV 100% zuverlässig, auch wenn die Einnistung zb erst 9 Tage nach der Befruchtung stattgefunden hat? Hatte am Freitag, 19.8.2016, vermutlich eine Einnistungsblutung, aber der Test war gestern negativ.

Mit freundlichen Grüßen

von asdfgh83 am 27.08.2016, 10:48 Uhr

Antwort auf:

SST 19 Tage nach GV sicher?

Hallo,

sicher ist er in aller Regel dann, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr