Dr. med. Vincenzo Bluni

SST 19 Tage nach GV sicher?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

ist ein SST 19 Tage nach dem GV 100% zuverlässig, auch wenn die Einnistung zb erst 9 Tage nach der Befruchtung stattgefunden hat? Hatte am Freitag, 19.8.2016, vermutlich eine Einnistungsblutung, aber der Test war gestern negativ.

Mit freundlichen Grüßen

von asdfgh83 am 27.08.2016, 10:48 Uhr

 

Antwort auf:

SST 19 Tage nach GV sicher?

Hallo,

sicher ist er in aller Regel dann, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode bleibt seit 10 Tagen aus

Hallo ich bin jetzt 10 Tage überfällig Habe auch seid ca 4 Tagen Schmerzen im Unterleib und ein dauerhaftes ziehen . Habe mittlerweile 3 SS Test gemacht waren aber alle negativ . Habe auch kein Stress oder sonstige Symptome die das Ausbleiben meiner Periode erklären ...

von MrS_RainBow 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

auf 5+4 zurückgestuft, 30 Tage Zyklus, nur FH sichtbar

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich habe jetzt schon einige US- Untersuchungen und Blutabnahmen in der Kiwu hinter mir. Am 15.8. war nur eine FH von 8mm(hcg 12500) und am 22.8 FH 16mm (hcg 20280). Lt. Kiwu bin ich in der 7. SSW und mir wurde zu einer Ausschabung geraten. Meine ...

von grigri 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4. Kaiserschnitt in wenigen Tagen

S.g.Dr. Bluni Ich habe am Montag dem 29.08.2016 meinen 4 Kaiserschnitt und ich habe solche Angst bei dieser Operation zu Sterben und meine Kinder alleine zu lassen. Wie viel höher ist das Risiko der Müttersterblichkeit beim 4 Kaiserschnitt im Vergleich zu den ersten ...

von CoraLine121 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ovolutiontstest 2 Tage positiv

einen guten tag. mein Name ist Sonja habe am Samstag den 20.08.2016 einen ovulationstest von clear blue durchgeführt welcher einen postiven LH-anstieg zeigte. wir hatten auch am diesem abend GV .am montag den 22.08.2016 machte ich aus persönlichem interresse noch einen test und ...

von sonja 3535 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 3 tagen wehen im minutentakt

Lieber dr. Bluni, Ich lebe derzeit in amerika und habe etwas sprachschwierigkeiten mit meinem arzt...ich bin 38+3 schwanger, bislang keine spürbaren wehen. Vor 3 tagen hatte ich leichten rosa ausfluss am toilettenpapier, kein schleim etc. Von da an gings los. Seit 3 tagen ...

von Armadeira 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage drüber...

Also ich bin heute vermutlich NMT +8.. Habe vorhin mit MU getestet.. Jedoch war dieser negativ.. Habe Rückenschmerzen im unteren Bereich, ziehen und zwicken im Unterleib.. Meine Brüste sind leicht schmerzhaft.. Und mich juckt es am ganzen Körper.. Auch habe ich ...

von Mandarine2711 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Drei Tage Fieber

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 22 ssw und habe einen einjährigen Sohn, der vor paar Tagen das Drei Tage Fieber hatte. Ich bin im Irak geboren und meine Mutter kann sich nicht erinnern ob ich das hatte oder nicht. Jetzt frage ich mich ob das gefährlich sein ...

von babylove321 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wurzelbehandlung 4 Tage nach einem Eisprung?

Hallo Herr Bluni, ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Zahnproblem und bin nun noch 2 Wochen in den USA bei meinem Freund. Wie versuchen schon seit längere Zeit schwanger zu werden, allerdings führen wir eine Fernbeziehung und da ist es schwierig den Eisprung abzupassen... ...

von Cathy78 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage überfällig nach 4 Tagen war der Test negativ

Guten morgen Dr.Bluni, Ich hatte am 7.7 für 5 Tage die letzte Periode bei einem Zyklus von 32 Tagen . Ich habe bei dem Zyklus Thema Ss komplett ausgeschaltet. Ich habe nicht wie normal 1 Woche vorher Brustschmerzen bekommen. Ich habe am 4.8 Unterleibschmerzen gehabt uns ...

von Cinderella83 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage zurück?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin ziemlich verunsichert (obwohl meine Ärztin sehr entspannt damit umging und ich daher trotzdem erst in zwei Wochen bei ihr auftauchen muss). Laut den aktuellen Messungen wäre ich nun 3 Tage im Minus (erstmalig). Ich bin nun 30+3. BPD: ...

von Blumenjule 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.