Frage: SSL zu gering

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich war heute bei meiner FÄ, befinde mich rechnerisch in jedem Fall zwischen 8+0 und 8+3. SSL war leider nur 5 mm. Herzaktivität vorhanden. Gibt es noch eine Chance, dass es gut geht? Vielen Dank

von sammi14 am 05.09.2013, 18:42

Antwort auf: SSL zu gering

Hallo, das ist sicher sehr wenig, aber mit nur einem Ultraschall können wir ja noch nicht genau sagen, ob die Schwangerschaft vielleicht einfach nur jünger ist. Es wird für Sie also mit der nächsten Verlaufskontrolle nach 1-3 Wochen dann Klärung geben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2013