Frage: SSL und Fehlgeburtsrisiko

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich war gestern bei 9+0 beim Sono und die SSL betrug 2,08cm. 1.Ist das noch im Rahmen oder zu klein? Auf dem Ultraschallbild stand nämlich, dass dies Woche 8+5 entsprechen würde. Ansonsten war alles in Ordnung Herzchen schlug und Bewegungen waren auch sichtbar. 2. Noch eine weitere Frage: sinkt jetzt schon, dass Risiko einer Fehlgeburt? Vielen Dank für Ihre Mühe und herzliche Grüße

von ..maddy am 05.12.2014, 11:19

Antwort auf: SSL und Fehlgeburtsrisiko

Hallo Maddy, 1. wenn der Frauenarzt Ihnen bestätigt, dass die Entwicklung Ultraschall etwa der 8 + 5 SSW entspricht, dann passt das doch eigentlich 2. ja, mit dem Nachweis der Herzaktionen sind bereits das Risiko für eine frühe Fehlgeburt VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2014