Frage: SSL nochmal

Ich war heute bei meiner FÄ, befinde mich rechnerisch in jedem Fall zwischen 8+0 und 8+3. SSL war leider nur 5 mm. Herzaktivität vorhanden. Gibt es noch eine Chance, dass es gut geht? Die Schwangerschaft kann nicht jünger als 8+0 sein! Sicher! Also chancenlos?

von sammi14 am 05.09.2013, 19:35

Antwort auf: SSL nochmal

Hallo Sammi, hier bleibt es dennoch bei meiner Aussage, dass Ihre Frauenärztin/Frauenarzt in den wohl meisten Fällen dazu mit nur einem Ultraschall nur schwer eine Aussage tätigen kann, es sei denn, sie wäre sich - auch wegen Besonderheiten sonstiger Art im Ultraschall - sicher. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2013

Antwort auf: SSL nochmal

Vielen Dank, ich würde vieles für ein bisschen Hoffnung geben!

von sammi14 am 05.09.2013, 19:57