Dr. med. Vincenzo Bluni

SS test positiv aber Bluttest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo.... Ich habe folgendes Problem

Ich bin Mutter von vier Kindern und merke seit geraumer Zeit das mein Körper mir was signalisiert.... Ich habe zu Ostern auf Verdacht hin Abends ein früh Test gemacht der nach ca zwei min gleich leicht positiv war weil ich es nicht glauben konnte habe ich darauf folgende Tage immer getestet die sofort leicht positiv waren von verschiedenen Herstellern darauf hin hatte ich Termin beim Fa der Ultraschall machte und sagte sieht gut aus Schleimhaut aufgebaut und schön gelockert könnte gerade eingenistet sein also Bluttest der war negativ er wieder holte vier Tage später Bluttest wieder negativ heute hab ich nochmal geschaut da Brustschmerzen vorhanden sind und Unterleib zieht wieder Test leicht positiv... Was kann das sein... Der Fa ist schon genervt und meinte rotzfrech ich habe entweder was falsch gemacht mit den Tests oder manipuliert.... Er möchte auch nicht das ich wegen jeder Kleinigkeit hin komme er hat was besseres zu tun.... Mens hatte ich das letzte mal am 15.11.14 und das interessiert ihn auch nicht

von Chaosmamax4 am 30.04.2015, 20:33 Uhr

 

Antwort auf:

SS test positiv aber Bluttest negativ

Hallo,

wenn im Blut das Schwangerschaftshormon nicht nachweisbar ist, dann ist an einem solchen Ergebnis sicherlich nicht zu zweifeln.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwanger? Test negativ, Periode bleibt aus

Hallo, Ich habe folgende Frage. Am 03.03.2015 setzte meine letzte Periode ein, am 14.03.2015 hatten mein Freund und ich GV (wir haben mit Kondom verhütet). Ich nehme keine Pille und bin nun seit mehr als 2 Wochen überfällig. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Urintests ...

von Lara21 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

11 Tage überfällig 2 Tests negativ

Hallo Dr. Blunk, Ich denke das dies eine häufig gestellte Frage ist. Ich bin 19 Jahre alt und habe wirklich Angst und meine Bedenken. Unzwar ich sollte am 04.04 meine Periode bekommen, bin aber bis heute überfällig. Ich hatte am 02.04 GV mit meinem Freund, nehme jedoch keine ...

von Ramooona 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwanger trotz Menstruation und negativen Tests???

Hallo, ich nehme die Pille Yasmin und hatte am 16.02.2015 in der Pillenpausw GV mit meinem Freund weder vorher schonmal noch nachher nochmal und er ist auch nicht in mir gekommen. Dann habe ich ganz normal am 20.02.2015 meine Menstruation bekommen. Habe dennoch 2 SST gemacht ...

von Tutu1987 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schmierblutung,Schwindel S test negativ

Guten Tag Dr Bluni Meine letzte Period kam in 13 Feb 2015, in erste 3 tage nur braune Schmierblutungen und dann 3 tage normale Regel, dann anschließen noch 2 tage braune Schmierblutungen, nächste Period sollte in 24 März kommen und dann kamm nur 3 tage braune ...

von Claudia Dia 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

10 tage überfällig 2 Tests negativ

Hallo, ich bin seit 10 Tagen überfällig normal kommt meine Periode immer regelmäßig deswegen bin ich ziemlich verwirrt. Habe auch schon 2 Schwangerschaftstests gemacht waren aber beide leider negativ. Ich habe seit 8.3 auch unterleibsziehen und rückenschmerzen und bin müder als ...

von Jessy095 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

ES+23, Test negativ, keine Periode, ???

Hallo Dr. Bluni, ich habe im November 2014 die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen. Meine erste Periode kam nach circa sechs Wochen an Weihnachten. Im Januar begann ich mit Hilfe des Ovulationstests von Clearblue meinen Eisprung zu bestimmen. Am 04. Februar 2015 ...

von Laola100 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwanger trotz negativer Tests?

Guten Tag Herr Bluni Ich hatte meine letzte Menstruationsblutung am 23. Dezember (bald zwei Monate!). Bis dahin hatte ich sie sehr regelmässig. Mitte Januar sowie heute Morgen habe ich je einen Schwangerschaftstest (Urin) gemacht; beide waren negativ. Ich bin mir jedoch ...

von Mandolina22 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

übelkeit test negative

am 20.12 hatte ich meine Tage bekommen dachte ich da ich die ganze zeit am brechen war bin ich zum arzt gegangen normal habe ich nur 4tage höhstens mein zyklus allerdings diesmal dauerte es 6tage mein arzt mneinte das ich grade ein eisprung habe dabei lösst sich was von den ...

von maggy2511 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

ss-anzeichen, überfällig, test negativ

Hallo, mir ist schon etwas länger schlecht, wenn ich eine Kleinigkeit esse, wird es jedoch besser. (Wenn es denn das richtige ist, sonst wird es schlimmer) Ich könnte den ganzen Tag lang schlafen, obwohl ich eigentlich relativ fit bin. Das ziehen im Unterleib, hat wieder ...

von jaylinn 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.