Dr. med. Vincenzo Bluni

SS test positiv aber Bluttest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo.... Ich habe folgendes Problem

Ich bin Mutter von vier Kindern und merke seit geraumer Zeit das mein Körper mir was signalisiert.... Ich habe zu Ostern auf Verdacht hin Abends ein früh Test gemacht der nach ca zwei min gleich leicht positiv war weil ich es nicht glauben konnte habe ich darauf folgende Tage immer getestet die sofort leicht positiv waren von verschiedenen Herstellern darauf hin hatte ich Termin beim Fa der Ultraschall machte und sagte sieht gut aus Schleimhaut aufgebaut und schön gelockert könnte gerade eingenistet sein also Bluttest der war negativ er wieder holte vier Tage später Bluttest wieder negativ heute hab ich nochmal geschaut da Brustschmerzen vorhanden sind und Unterleib zieht wieder Test leicht positiv... Was kann das sein... Der Fa ist schon genervt und meinte rotzfrech ich habe entweder was falsch gemacht mit den Tests oder manipuliert.... Er möchte auch nicht das ich wegen jeder Kleinigkeit hin komme er hat was besseres zu tun.... Mens hatte ich das letzte mal am 15.11.14 und das interessiert ihn auch nicht

von Chaosmamax4 am 30.04.2015, 20:33 Uhr

Antwort auf:

SS test positiv aber Bluttest negativ

Hallo,

wenn im Blut das Schwangerschaftshormon nicht nachweisbar ist, dann ist an einem solchen Ergebnis sicherlich nicht zu zweifeln.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr