Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

SS Anzeichen bereits eine Woche nach Eisprung

Hallo!
Ich hatte vor einer Woche Eisprung und hatte davor und an dem Tag Sex.
Jetzt,eine Woche später,hab ich bereits Anzeichen. Übelkeit,schmerzende Brüste,Unterleibsschmerzen, Müdigkeit,Kopfschmerzen,etc.
Ist das möglich,dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das alles nur ein oder steiger ich mich zu sehr hinein?
Wann könnte ich einen Test machen?

Falls ich schwanger sein sollte,wann hätte ich dann meine erste Untersuchung?

Lg Katja

von Katja88 am 13.04.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Schwangerschaftsanzeichen bereits eine Woche nach Eisprung

Hallo Katja,

ja, selten kann es vorkommen, dass die entsprechenden Symptome bereits vor Ausbleiben der Menstruationsblutung eintreten. Den Test führen Sie aber am besten erst nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung durch.

Herzliche Grüße VB