Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

SS Anzeichen bereits eine Woche nach Eisprung

Hallo!
Ich hatte vor einer Woche Eisprung und hatte davor und an dem Tag Sex.
Jetzt,eine Woche später,hab ich bereits Anzeichen. Übelkeit,schmerzende Brüste,Unterleibsschmerzen, Müdigkeit,Kopfschmerzen,etc.
Ist das möglich,dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das alles nur ein oder steiger ich mich zu sehr hinein?
Wann könnte ich einen Test machen?

Falls ich schwanger sein sollte,wann hätte ich dann meine erste Untersuchung?

Lg Katja


von Katja88 am 13.04.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: Schwangerschaftsanzeichen bereits eine Woche nach Eisprung

Hallo Katja,

ja, selten kann es vorkommen, dass die entsprechenden Symptome bereits vor Ausbleiben der Menstruationsblutung eintreten. Den Test führen Sie aber am besten erst nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung durch.

Herzliche Grüße VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Folsäure 800 erst 2 Wochen vor dem Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe nur zwei Wochen vor dem Eisprung Folio Forte 800 genommen. Nun habe ich gelesen, dass man mindestens 4 Wochen vorher anfangen sollte. Ist dies richtig? Ich habe auch ein paar Tage vor dem Eisprung Wein getrunken, danach aber nicht ...

Mari12   12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Eisprung
 
 

Eisprung erfolgt, aber keine Blutung nach 4 Wochen - Test negativ

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Meine FA hat am 8.10 einen dominanten Follikel von 15mm Größe links festgestellt und mir gesagt, dass der Eisprung bis spätestens 11.10 erfolgen wird. Normalerweise vergehen bei mir 10-12 Tage zwischen ES und Regelblutung. Es kam ...

Gänseblümchenmeer   07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Eisprung
 

Eisprung nach Geburt (10 Wochen)?

Hallo, ich hatte gestern immer ein ziehen in der linken Bauchhälfte und wollte fragen ob das schon ein Eisprung sein kann weil mein Frauenarzt meinte dass das sehr unwahrscheinlich ist solange ich stille. Er meinte auch das das noch einige Zeit brauchen wird. Am 13.5. habe ...

KiarasMum08   26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Eisprung
 

Dressurreiten in der Schwangerschaft (jetzt 11. Woche)

Hallo Dr. Bluni, ich reite seit fast 30 Jahren und bin ambitionierte Dressurreiterin. Nun meine Frage, können die Bewegungen (Erschütterungen) beim Reiten schaden? Mir geh es sehr gut, leide jedoch täglich unter Kopfschmerzen, welche nach dem Reiten jedes Mal sogar besser ...

Bahiya03   07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche
 

Pille in der 3. Woche vergessen

Hallo, ich habe am Dienstag meine Pille vergessen, leider ist mir das erst 24h später aufgefallen und ich habe sie nicht nachgenommen. Nun sollte ich eigentlich diesen Samstag meine letzte Pille nehmen. Bin ich nun noch geschützt? Auch während meiner Regel? Vielen ...

Holsteinerin   03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche
 

Später Eisprung und unregelmäßiger Zyklus

Hallo Dr.Bluni, Meine letzte mens war am 25.2. am 13.und 15. 3. haben mein Freund und ich fleißig geübt. Am Sonntag (30.3.) habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Meine mens ist noch immer nicht da und ich habe schon häufig ein flaues Gefühl und Brüste die spannen. ...

Annnnne   31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Eisprung verschoben?!

Hallo.. Ich hab da mal ne Frage.. Ich bin laut Fa in der 21.woche schwanger also 20+2. Am 5.11.2013 war der erste Tag meiner letzten Regelblutung. Hatte dann am 9.11.2013 Geschlechtsverkehr und bin dann am 11.11.2013 nach Teneriffa in den Urlaub geflogen für eine Woche. Am ...

gummibärchen20   30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Seit einer Woche kaum Nahrungsaufnahme möglich

Hallo! Aufgrund einer wirklich schlimmen mundraumentzündung ist es mit nicht möglich etwas zu essen und dass bereits seit 6 Tagen. Meist bleibt es bei einem Joghurt am Tag . Trinke jedoch viel Tee. Habe langsam Angst dass das Baby ( momentan 10+5) zu wenig bekommt. Müsste ich ...

Mullemäuschen   27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche
 

Schwanger 6 woche

Guten Tag Ich habe heute erfahren das ich in der 6 Woche schwanger bin ich lag am 3 und 4 Märzt im Krankenhaus wo eine Mammographie gemacht wurden ist und ich bin auch an der Lunge geröngt wurden ohne Bleigürtel nun meine Frage kann dem ungeborenen was passiert sein desweiteren ...

sabinchen01   26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche
 

Eisprung danach Penecellin

Hallo Hr.Dr.Bluni! Jetzt ist eine Woche her das ich meinen Eisprung hatte Temperatur jeden Morgen über 37, 2 und aufwärts. Nur leider hab ich seit sonntag eine eitrige Angina und muss Amoxilan 2mal 1g schlucken. jetz ist meine Frage wenn sich da was Eingeniestset haben sollte ...

sandi89   26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia