Dr. med. Vincenzo Bluni

SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Können Sie mir evtl. sagen, wie lang in etwa es dauert, bis die Spritze abgebaut ist? Ich habe so viel diverses gelesen, dass ich gar nicht weiß was ich glauben soll...

Der SS-Test gestern war negativ... von daher gehe ich aus, dass es leider nicht geklappt hat...

Ist es denn nicht so, dass wenn die Spritze abgebaut ist, auch die "SS-Anzeichen" wegbleiben? Denn diese sind noch da... bis wann muss ich rechnen, bis die Brustschmerzen usw. weg sind?

Viele Grüße

von Tini88 am 04.04.2013, 14:51 Uhr

Antwort auf:

SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Hallo,

dazu liegen mir leider keine Daten vor, aber die Schwangerschaftssymptome können sicher noch im weiteren Verlauf zu verspüren sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr