Frage: SCHWANGER ODER NICHT

hallo ich habe mal ne frage ich habe meine letzt periode vor 5 wochen gehabt und ha´be vor eine woche einen test gemacht der war negativ und vor 2 wochen war ich beim GYN die meinte das meine gebärmutterschleimhäute hoch aufgebaut sind und das ich bald meine mens kriegen sollte aber ist immer noch nicts?? ist es wirklich war wenn die gebärmutterschleimhäute hoch aufgebaut sind das es ein anzeichen auf eine ss ist?? danke im vorraus LG

Antwort auf: SCHWANGER ODER NICHT

Hallo, wenn die Blutung nicht eintritt, ist die Schleimhaut auch aufgebaut, ohne, dass vielleicht eine Schwangerschaft vorliegt. Mit negativem Schwangerschaftstest wäre die Schwangerschaft zumeist augeschlossen. Wenn auch im Ultraschall keine gesehen wird, besteht die Möglichkeit, hier die Blutung auszulösen. WEnn das nicht klappt, würde man noch einmal das Schwangerschaftshormon HCG im Blut kontrollieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.12.2008

Antwort auf: SCHWANGER ODER NICHT

hallo da können wir uns die hand geben. bei mir war das auch. war über 20 tage drüber bis man erst was sehen konnte. meine tests waren auch dauernd negativ. anfangs hatte ich viel gebärmutterschleim und der doc meinte er wisse noch nicht ob ich ss bin oder die mens kommt. dann bin ich nochmal zu einem anderen frauenarzt und der hatte im us ( obwohl bis dahin immer noch die tests negativ waren, erst bei blutabnahme bestätigt dass ich ss bin ) erst was gesehen mit 5mm. da war ich anfang fünfte woche. würd auch mal zum frauenarzt gehen und us machen lassen und wenn der test negativ ist, blut abnehmen lassen.