Ruß entfernen schädlich für mein Baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ruß entfernen schädlich für mein Baby?

Guten Tag! Bei uns hat es leider neben dem Ofen gebrannt, wir wissen nicht genau, warum. Jedenfalls befindet sich der Ofen in der Werkstatt, es trennt nur eine Brandschutz Türe den Ofen von der Werkstatt, leider kam vom Brand der Ruß in die Werkstatt und es ist alles voll damit. Ich bin in der 19. SSW und wollte wissen, ob ich da beim Putzen helfen kann, oder ob es schädlich für mein Baby sein kann. Ich würde die Werkzeuge im Freien putzen . Danke im Voraus

von Enibas86 am 05.03.2019, 07:16

Antwort auf: Ruß entfernen schädlich für mein Baby?

Hallo, dass es sich von mir und so pauschal sicherlich überhaupt nichts sagen, weil nicht klar ist, wie es um die Luftbelastung in diesen Räumlichkeiten aussieht. Im Zweifel verzichten Sie bitte darauf und delegieren diese Tätigkeiten an andere Personen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2019