Rückmeldung magenschleimhautentzündung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Rückmeldung magenschleimhautentzündung

Erstenmal danke für Ihre Antwort Ich bin in der 14.ssw ist dieses bezüglich der magenschleimhautentzündung gefährlich fürs Baby? Wenn bis Monate keine Besserung Eintritt gehe ich zum Frauenarzt oder lieber schon vorher ? Und wenn es besser wird sollte ich dennoch genau abklären lassen ob mit dem Baby alles i.o. Ist? Ganz lieben Dank

von liene am 01.04.2016, 20:53

Antwort auf: Rückmeldung magenschleimhautentzündung

Hallo, 1. wenn es eine Magenschleimhautentzündung ist, so hat die für das ungeborene Kind keine Bedeutung. 2. wie schon gesagt habe, empfehle ich bei anhaltenden Beschwerden, dieses mit dem Allgemeinmediziner und natürlich auch der behandelnden Frauenärztin abzustimmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2016