Dr. med. Vincenzo Bluni

Rückenschmerzen... was tun??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin in der 35.ssw und fühle mich einfach schlecht.
der Rücken schmerzt (LWS), im Bett umdrehen ist einfach die Hölle. Laufen fällt schwer und jedes Mal bin ich einfach nur froh wenn ich noch ohne Hilfe aus dem Bett komme.
zeitweise kann ich nicht mal laufen weil die Schmerzen so stechen das es mir das linke Bein "weg haut"...
Ich war bereits wegen Rückenschmerzen in der 25.ssw bei meiner Frauenärztin, ihre Aussage war lediglich das es ja kein gynäkologisches Problem wäre...
Ich bin wahrlich keine Frau die jammert... aber vielleicht bekomm ich ja doch noch Tipps um mit den Schmerzen fertig zu werden.

von Neram89 am 25.11.2016, 21:13 Uhr

 

Antwort auf:

Rückenschmerzen... was tun??

Hallo,

In unserer Stichwortsuche finden Sie unter dem Stichwort Rückenschmerzen zu dieser Thematik sehr hilfreiche Informationen. Sofern die Frauenärztin bzw. die Frauenklinik besondere geburtshilflichen Ursachen, aber auch andere organische Ursachen oder eine Beeinträchtigung der Gefäße, ausschließen kann, ist sicherlich der Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie ein hilfreicher Ansprechpartner.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.