Frage: Rückenmassage Angst

Hallo, Ich bin in der 18+5 Ssw und ich hab seit gestern starke Rückenschmerzen. Mein Lebensgefährtewollte mir was gutes tun und hat mich für ca.10 Minuten mit mäßigem Druck an der Lendenwirbelsäule massiert. Ich wusste nicht dass es wehnen oder sogar eine Fehlgeburt auslösen kann. Ich hab seit gestern keine Blutungen bekommen. Muss ich mich weiterhin Sorgen machen? Kann so eine Massage wirklich eine Fehlgeburt auslösen? Bitte helfen Sie mir. Ich werde noch verrückt. Was soll ich jetzt tun um keine Fehlgeburt zu erleiden?

von Rose22 am 19.06.2014, 10:57

Antwort auf: Rückenmassage Angst

Hallo Rose22 , das ist auch in der Schwangerschaft unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2014