Frage: Rücken bzw. Bauch gestoßen

Guten Tag, ich bin in der 23. SSW. Vorhin habe ich mich etwas oberhalb meines Hinterns eher rechts etwas fester an der Türklinke gestoßen. Kann das dem Ungeborenen schaden? Weiters ist meiner Freundin beim Verabschieden beim umarmen die schwere Wickeltasche von der Schulter gerutscht und mir an den Unterbauch (eher rechts) gestoßen? Kann da was passiert sein? Schöne Grüße Lisa

von Lisa 8789 am 24.10.2014, 14:16

Antwort auf: Rücken bzw. Bauch gestoßen

hallo Lisa, das wird normalerweise keine Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2014

Antwort auf: Rücken bzw. Bauch gestoßen

Der Stoß an den Rücken bzw. ober Hintern war übrigens ein seitlicher Rempler! Habe mich seitwärts bewegt und bin so rechts mit dem Rücken an die Klinke gerannt!

von Lisa 8789 am 24.10.2014, 15:42