Frage: Rückdatierung

Sehr geehrter Dr. Bluni Heute 10+4 war ich zur Untersuchung. Ich wurde auf 10+0 zurückdatiert trotz ICSI. Bisher war alles immer zeitgerecht. Muss ich mir Gedanken machen?

von Mausmuc81 am 17.10.2013, 13:35

Antwort auf: Rückdatierung

Hallo, wohl meist nicht und in aller Regel werden wir eine Schwangerschaft nur dann im Alter korrigieren, wenn die Differenz mindestens 7 Tage beträgt. Bei Abweichungen darunter macht dieses normalerweise gar keinen Sinn. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2013

Antwort auf: Rückdatierung

Sowas kommt eben auch mal vor. Ich bin erst 1 woche vor und dann wieder mal 1 Woche zurückdatiert worden. Und dem Baby gehts wunderbar.

von Glückskind_2009 am 17.10.2013, 14:45