Rückbildungsgymnastik trotz erneuter Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Rückbildungsgymnastik trotz erneuter Schwangerschaft

Hallo Hr. Dr. Bluni Ich habe vor 5 Monaten entbunden und mache derzeit noch einen Kurs zur Rückbildungsgymnastik. Nun habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin und wollte wissen ob ich den Kurs fortsetzen kann oder lieber zur Schwangerengymnastik gehen sollte um den Beckenboden zu stärken? Vielen Dank.

von Aso15 am 22.02.2016, 14:46

Antwort auf: Rückbildungsgymnastik trotz erneuter Schwangerschaft

Hallo, solange es der Frau gut geht, ist dagegen gar nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2016