Rotes stückchen fleischfetzen beim pinkeln rausgekommen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Rotes stückchen fleischfetzen beim pinkeln rausgekommen

Hallo ich hatte heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht der negativ angezeigt hat. Am selben tag, mittags war ich dann pinkeln und es hat kurz gebrant und da sah ich dann was rotes. Ich hab es rausgefischt und es war ein rotes stück hautfetzen, so groß wie eine rosine ungefahr. Ich habe meine tage aber nicht, die hatte ich das letzte mal vor ungefähr 12 tagen. Im internet habe ich gelesen es könnte eine fehlgeburt sein, stimmt das oder ist es vielleicht was anderes worüber ich mir sorgen machen müsste.

von Sissilein1990 am 11.10.2014, 21:01

Antwort auf: Rotes stückchen fleischfetzen beim pinkeln rausgekommen

Guten Morgen! Es wird sich hier nicht sicher klären lassen, um was genau es sich dabei gehandelt hat. Am ehesten würde ich denken, es ist ein kleines Stückchen Schleimhaut gewesen. Eine Fehlgeburt halte ich für sehr unwahrscheinlich, da diese eigentlich immer mit Blutungen einhergehen. Ich wundere mich aber über Ihren Schwangerschaftstest, wenn Sie vor 12 Tagen Ihre Periode hatten. Hatten Sie einen Verdacht? Wenn Sie sich unsicher sind, stellen Sie sich beim Arzt vor. Lieben Gruß, I.Schwarzwald

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.10.2014