Frage: Rosmarin

Hallo, habe mir zum Abendessen Hähnchenbrust mit reichlich Rosmarin (aus der Streubox) in der soße gekocht und auch gegessen. Habe erst im nachhinein im I-Net gestöbert und was lese ich auf keinen Fall in der Schwangerschaft Rosmarin. Was kann jetzt passieren? Bin in der 29. SSw. Vielen Dank

Antwort auf: Rosmarin

Hallo, klare Empfehlung: gehen Sie bitte in der Schwangerschaft nicht zu Dr.Google. Diese Info ist kompletter Unsinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2010