Frage: rosa ausfluss 10 SSW

Hallo Dr. Bluni gestern früh hab ich bemmerkt das ich rosa ausfluss hab, bin dann auch sofort zum Frauenarzt, er konnte keine blutung mehr festellen,hat US gemacht und dem Baby geht es gut. der rosa ausfluss ist in zwischen auch wieder weg.ich hatte im januar ein fg und nun hab ich angst das ich wieder eine bekomme bzw. das die blutungen erneut auftreten. können sie mich da ein wenig berühigen ? Lieben Gruß Jenny

von Maus1987 am 21.09.2013, 10:48

Antwort auf: rosa ausfluss 10 SSW

Liebe Jenny, ja, ganz bestimmt. Denn noch lange nicht bedeutet ein solcher Ausschluss, dass es automatisch zu einer frühen Fehlgeburt kommen wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.09.2013

Antwort auf: rosa ausfluss 10 SSW

Hallo Jenny, Ich bin heute 10 + 4 und hatte sogar richtig starke Blutungen, weil ich zwei Hämatome hatte. Hatte natürlich auch Panik, aber die Hämatome sind einfach abgeblutet. Es kann immer vorkommen, dass ein kleines Blutgefäss verletzt wird und dann blutet es ein wenig. Gemäss meiner Ärztin kommt das in der Frühschwangerschaft sehr oft vor! Also mach Dich nicht gleich verrückt. Ich habe im Moment sogar richtige Blutungen, deren Ursache nicht eruierbar ist, aber dem Baby geht es immer noch gut. Schon Dich ein wenig... Liebe Grüsse, Anna

von Oster-glocke2010 am 21.09.2013, 11:10