Frage: rosa ausfluss 10 SSW

Hallo Dr. Bluni gestern früh hab ich bemmerkt das ich rosa ausfluss hab, bin dann auch sofort zum Frauenarzt, er konnte keine blutung mehr festellen,hat US gemacht und dem Baby geht es gut. der rosa ausfluss ist in zwischen auch wieder weg.ich hatte im januar ein fg und nun hab ich angst das ich wieder eine bekomme bzw. das die blutungen erneut auftreten. können sie mich da ein wenig berühigen ? Lieben Gruß Jenny

von Maus1987 am 21.09.2013, 10:48



Antwort auf: rosa ausfluss 10 SSW

Liebe Jenny, ja, ganz bestimmt. Denn noch lange nicht bedeutet ein solcher Ausschluss, dass es automatisch zu einer frühen Fehlgeburt kommen wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.09.2013



Antwort auf: rosa ausfluss 10 SSW

Hallo Jenny, Ich bin heute 10 + 4 und hatte sogar richtig starke Blutungen, weil ich zwei Hämatome hatte. Hatte natürlich auch Panik, aber die Hämatome sind einfach abgeblutet. Es kann immer vorkommen, dass ein kleines Blutgefäss verletzt wird und dann blutet es ein wenig. Gemäss meiner Ärztin kommt das in der Frühschwangerschaft sehr oft vor! Also mach Dich nicht gleich verrückt. Ich habe im Moment sogar richtige Blutungen, deren Ursache nicht eruierbar ist, aber dem Baby geht es immer noch gut. Schon Dich ein wenig... Liebe Grüsse, Anna

von Oster-glocke2010 am 21.09.2013, 11:10



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vermehrter Ausfluss

Hallo Herr Dr. Karle Ich bin jetzt in der 27 SW. Seit gestern hab ich vermehrt Ausfluss, zäh und weiß. Es juckt oder brennt aber nichts. Ich habe erst in einer Woche Kontrolltermin. Kann ich bis dahin warten oder sollte ich lieber zu meiner FA. Ich hoffe das ist kein Symptom das irgendwas nicht stimmt und es evtl. Zu einer Frühgeburt kommt.


Brauner Ausfluss 5+4ssw

Sehr geehrter Herr Dr. Med Karle, seit Sonntag habe ich dunkelbraunen Ausfluss. Mal mehr mal weniger. Ich habe leider erst am Freitag einen Frauenarzt Termin aber mache mir natürlich schreckliche Sorgen. Habe heute auch nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht und er war im Vergleich zum letzten Donnerstag viel viel positiver. Also die Linie w...


Bräunlicher Ausfluss SSW13

Schönen guten Tag Herr Dr. Karle, ich schreibe im Namen meiner Frau. Gestern Abend hatte sie plötzlich relativ starken, bräunlichen Ausfluss. Welcher auch sehr unangenehm gerochen hat. Ihre Frauenärztin ist telefonisch heute leider nicht zu erreichen. Hätten sie einen Vorschlag für uns wie wir damit umgehen sollen? Für ihre Bemühung...


Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo Herr Karle, sind Pipi und Ausfluss in der Schwangerschaft in irgendeiner Art infektiöser (unter der Voraussetzung, dass alle Werte, ermittelt in der Vorsorgeuntersuchung, unauffällig sind) als außerhalb der Schwangerschaft? Mir ist ein Slip in die 30 Grad Buntwäsche mit unserer restlichen Kleidung gerutscht und ich frage mich, ob ich alle...


Flüssiger klebriger Ausfluss Famenita

Guten Morgen,    ich muss jeden Abend 2 Tabletten von Femenita einführen da ich mit Zwillingen schwanger bin und das meinen Gebärmutterhals unterstützen soll.  scheint zu funktionieren. Dieser ist noch bei 5 cm.  Mir ist nun aufgefallen das ich nachts und manchmal auch unter dem Tag wässerigen Ausfluss habe, der durchsichtig ist und klebt ...


Gelblicher Ausfluss 37.ssw

Guten Tag ,   und zwar habe ich eine Frage ich habe seit ca. Mehr als eine Woche einen gelben Ausfluss der bisschen juckt allerdings habe ich das seit dem ich mich mit Enthaarungscreme im intim Bereich angewendet habe. Was kann das sein ist das schlimm wenn die Geburt bald losgeht und es nicht weg geht ?   mfg hed Deine Schwanger...


Gelblicher Ausfluss

Guten Tag Herr Doktor,   ich hab eine Frage ich habe seit längerem ein gelblicher bröckeliger Ausfluss der wenn er sich vermehrt unbeschreiblich juckt. Kann es ein Pilz sein und kann es meinem Kind bei der Geburt gefährden ich bin in der 39.ssw also38+1 kann ich in der Apotheke etwas dagegen holen?   ich wäre über eine Antwort sehr fro...


Rosa Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr.Karle, ich habe gestern Abend minimale Spuren von ganz hellrosa Ausfluss in meiner Unterwäsche entdeckt. Ich war mir selbst unsicher, ob es tatsächlich rosa ist, es ist lediglich ein hellrosaner Schimmer. Ich bin bei 9+6 und Rhesusfaktor negativ. Benötige ich die Rhesusprophylaxe oder kommt der Ausfluss wahrscheinlich a...


Beige farbener ausfluss 11 ssw

Guten Abend Dr.Karle, ich bin gerade in der 11 ssw durch eine icsi und nehme über den Tag verteilt 1200 mg Progesteron vaginal. Ich habe vor 3 Tagen gemerkt das auf meiner slip Einlage ganz heller brauner eher beige farbener Rückstände sind zuvor war es etwas gelblich mit Progesteron. Kein jucken kein schlechter geruch, kann die beige Farbe vom Pr...


Ständig wässriger eiweisatiger Ausfluss

Guten Tag,  vor fast 7 Monaten habe ich entbunden. Ich hatte bis jetzt auch schon zwei mal meine Periode. Mein Mann und ich versuchen demnächst noch ein Kind zu bekommen. Vor der ss konnte ich mich nach meinem Ausfluss richten wann der Eisprung war. Nun ist es so das ich ständig oder öfter wässrigen oder Eiweißartigen Ausfluss habe obwohl gar k...