Frage: Rohmilchkäserei

Guten Tag Dr. Bluni, von meiner Familie habe ich einen Besuch in einer Rohmilchkäserei geschenkt bekommen. Kann ich da bedenkenlos hingehen? Falls nein, kann ich ganz normal an die Kleidung, Haare, Haut meiner Familie gehen, wenn sie zurückkommt? Danke, dass Sie alle diese verrückten Fragen beantworten Beste Grüße

von SandraC am 19.07.2019, 11:45

Antwort auf: Rohmilchkäserei

Hallo, Da eventuelle Bakterien nicht springen werden, ist gegen den Besuch nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2019

Antwort auf: Rohmilchkäserei

Bloss nicht, nur in schutzanzug und danach alle in Quarantäne. Alles andere wäre grob fahrlässig! Nein im Ernst, was soll da passieren. Ich würde den Besuch aber auf nach der Geburt verschieben wenn es geht. Aus einem einzigen Grund. Ist doch schade wenn man schon da ist und dann dort nichts essen darf.

von Felica am 19.07.2019, 17:16