Frage: Rohe karotten

wie ist das mit gemüse wie paprika und karotten darf man es roh essen?? oder sollte es gebraten werden!!!

Antwort auf: Rohe karotten

Hallo, das dürfen Sie selbstverständlich roh essen, nur sollte es vorher abgewaschen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2008

Antwort auf: Rohe karotten

???? Warum nicht????

Antwort auf: Rohe karotten

habe gelesen das es nicht so gesund wäre

Antwort auf: Rohe karotten

Hallo, wie wäre es wenn Du Dir einfach mal ein Buch zur Schwangerschaft kaufst oder mal googeltst bevor Du noch weitere dämliche Fragen stellest. Unsicherheit und Unwissenheit ist die eine Sache, aber anderen - und vor allem Dr. Bluni - die Zeit mit solchen dämlichen Fragen zu stellen eine andere Sache. Schau mal bei Amazon rein und gib als Suchbegriff Schwangerschaft ein oder geh in eine Buchhandlung. Viele Grüße Mati

Antwort auf: Rohe karotten

Ansonsten darfst du es essen

Antwort auf: Rohe karotten

Naja als dämlich muss ich mich nicht von dir hier hin stellen lassen!! Da googelste ma selber un du wirst lesen können das es so viel unterschiedeliche ergebnisse kommen