Frage: röntgen beim zahnarzt

Hallo Dr.Bluni,kann das ungeborene schaden bekommen,wenn die zähne geröngt werden? falls ja was könnte passieren? bin nun 17+4ssw.lieben dank im vorfeld.

von cieslinski66 am 09.03.2014, 21:18

Antwort auf: röntgen beim zahnarzt

Hallo, bei strenger Indikationsstellung ist auch dieses in der Schwangerschaft unter der entsprechenden Abschirmung erlaubt, ohne dass Folgen zu erwarten sind. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2014