Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Röntgen beim Zahnarzt im Befruchtungszeitraum

Hallo Dr. Bluni,

ich habe heute laut Ovulationstest meinen Eisprung und würde auch gerne schwanger werden. Jedoch habe ich morgen einen Zahnarzttermin wo auch geröngt werden muss. Ist das ein Problem für die Einnistung in diesem frühen Stadium? Mein Frauenarzt meinte ich solle mir nicht solche Gedanken machen, es wäre eigentlich unbedenklich. Ich bin ratlos da ich erst vor zwei Monaten eine Fehlgeburt hatte und kein unnötiges Risiko eingehen möchte.

LG

von Blume59 am 08.05.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Röntgen beim Zahnarzt im Befruchtungszeitraum

Hallo,

Nein, das stellt kein Problem dar. Wichtig ist halt, dass Sie eine entsprechende Bleischürze tragen.

Viele Grüße VB